Die fernöstlichen Weisen haben es schon vor Tausenden von Jahren erkannt - wir im Westen sind jetzt dabei, uns wieder bewusst zu machen: Wir tragen große Kräfte in uns die uns schützen und heilen können. Alles was wir tun müssen ist, sie zu wecken.

„Traditionelle Chinesische Heilkunst“ von Dr. Erich Wühr

motiv meridian tcm

 

Ursula Rabsch - tcm

Ursula Rabisch

Ausbildung zur staatl. Physiotherapeutin an der  Westfälischen- Wilhelms- Universität/ Münster
Ausbildung zur Heipraktikerin / Köln

Ausbildung

  • in Manueller Therapie
  • in Shiatsu
  • in Traditioneller Chinesischer Medizin beim VPT Stuttgart und der Universität Dresden bei Prof. Dr. Stefan Englert/Ravensburg

Unterweisung in Medizinischem Qi Gong durch Dr. Jerzi Dyczinsky/Usedom
Ausbildung in Qi Gong an der Universität in Oldenburg und an der  Universität in Peking/ China

meridian · Praxis für Traditionelle Chinesiche Medizin (TCM)
Am Bürgerhaus 3, 53359 Rheinbach
Telefon: 02226 158458

E-Mail: Die E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Route finden mit Google-Maps ️📍 (google.com)